Empfohlener Meisterbetrieb

Kunden zeichnen Meister-Handwerk aus: HHH Holz & Bau GesmbH ist Empfohlener Meisterbetrieb. Heuer wieder 19 „Empfohlene Meisterbetriebe“ von den Holzbaumeistern von „Besser mit Holz“.

Nicht nur die handwerkliche Qualität schätzen die Kunden der „Besser mit Holz“-Betriebe. Pünktlichkeit, Sauberkeit  und Kommunikation sind ihnen genauso wichtig, um „Empfohlener Meisterbetrieb“ zu werden. 19 „Besser mit Holz“-Holzbaumeister aus der ganzen Steiermark erfüllen laut ihren Kunden diese Kriterien. Hirschböck Holz & Bau GmbH ist einer der „Empfohlenen Meisterbetriebe“. Er gehört heuer zu den besten Holzbaumeistern.

Viele der ausgezeichneten Meisterbetriebe erhalten schon seit über ein Jahrzehnt  durchgehend die Auszeichnung. „Klassische Werte wie gute Kommunikation, das schätzen die Kunden. Dazu noch kommt noch das handwerkliche Können“, erklärt Josef König, „Besser mit  Holz“-Obmann. Die Auszeichnung bekommen die Betriebe durch die Auswertung des Kunden-Feedbacks durch eine externe Agentur.

„Dass unsere Kunden unsere Leistungen wieder auszeichnen, freut uns sehr. Denn das letzte Jahr war für den Holzbau alles andere als einfach. Qualitätsarbeit auf allen Ebenen bringt einfach Früchte“, so Holzbau-Landesinnungsmeister Oskar Beer

Besser mit Holz ist ein Qualitäts- und Marketingverband von 27 steirischen Holzbaubetrieben, der vor 20 Jahren den Steirischen Holzbaupreis ins Leben gerufen hat.

Weitere Infos: www.bessermitholz.at